Gästebuch

4  Einträge

  • Elmar
    02.06.2016 11:35 Uhr

    Alles in allem ein sehr guter Urlaub. Nachdem ich die erste Nacht in einem Zimmer am Berge verbringen musste, und dort war es sehr laut , habe ich dann danach ein Zimmer nah am Pool bekommen. Das war völlig ok.
    Die Dive Guids als auch die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.
    Werde dort mal wieder einen Urlaub verbringen.

  • Wolfgang
    01.05.2016 18:11 Uhr

    Im April 2016 bei den Cocktaildivers in Sabang gewesen und es war definitiv die beste Entscheidung unter einigen Anbietern.Das "Garden of Eden" ist eine ruhige Anlage mit sehr schönem Pool.Hotel und Tauchbasis funktionieren einwandfrei,alles ist sauber und bestens durchorganisiert,so schön kann Tauchurlaub sein...
    Wiederholungsgefahr 100%
    Weiterempfehlungsrate 100 %
    Gut Luft -WOLFGANG/Oberösterreich

  • Jana
    11.04.2016 13:08 Uhr

    Wir waren zu 2 im März 2016 im Bungalow 25 für 14 Tage. Die Resortanlage ist ganz toll, sie kommt Ihrem Namen in allem nach. Es war alles super, Essen, Sauberkeit, Angebote für Spezials zum Essen, Tauchbasis, Guides, Zimmer, halt einfach alles ganz toll. Alle sind sehr freundlich. Arnold der Resort Gärtner hat uns sogar durch den Garten geführt und uns Pflanzen gezeigt, die ich auf den 1. Blick gar nicht so war genommen habe. Der Mango Shake täglich war natürlich ein Genuss. Die Mädels im Restaurant und an der Bar sind immer nett, zuvorkommen und freundlich gewesen, genauso wie die Tauchguides. Der Ausflug auf Verde Island war auch super. Wahnsinn was die Küche in der Kürze der Zeit auf die Reihe bringt. Respekt. Die Anlage auf Verde ist auch tip top, da wird sogar der Sand in der Anlage frisch gekehrt. Der Poll war trotz Vollbelegung des Resorts immer sauber. Die Betten wurden jeden 2. Tag frisch bezogen, also wirklich alles sehr sehr schön. Wir konnten so richtig entspannen. Die Transfers Flughafen-Resort und zurück waren supi organisiert. Die Fahrer sehr nett. Es gibt wirklich nix zu meckern. Leute glaubt mir, wer noch nicht dort war, sollte hin fliegen. dauert halt a bissel von Deutschland aus, aber das ist es wert. Liebe Grüße J

  • Sonja
    08.03.2016 19:51 Uhr

    Einen ganz besonderen Dank an das wundervolle Team der Tauchbasis und an Joan, die einen super guten und freundlichen Service geleistet hat.

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag